| | Projekte für Wintersemester 2010/2011 | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
wahb

| Thema: Re: Projekte für Wintersemester 2010/2011 Mo 19 Apr 2010, 14:19 | |
| Salam, ich hatte heute einen Termin mit dem internationalen Büro der Fh Hannover, leider die Ansprechpartnerin ist krank. Es wurde bis Mont. Den 26.04.10 verschoben. @ si jabri: ich warte auf deine email
Salam |
|
 | |
hajar

Points: 13 Reputation: 12 Alter: 21 Ort: dortmund Arbeit: studentin
 | Thema: Re: Projekte für Wintersemester 2010/2011 Fr 23 Apr 2010, 02:27 | |
| hallo! merci tt le monde pr tt ce ke vs essayer d fé pr ns wsara7a rah ona vrm besoin dinfo .mti7an B2 9rib wja m3a l Bewerbung donc ra 7na daykhin blma39ol 7ta nzl 3lina si saad khdm m3ana meziayn ca 3 heurs ilé super ils ns a vrmn encouragé.mé ra mazal khassna dé info ri sbro w3awnona . [/center]hajar |
|
 | |
pacifik

Points: 101 Reputation: 5 Alter: 29 Ort: München Arbeit: Student
 | Thema: salam Sa 24 Apr 2010, 17:01 | |
| salam
leute, ich habe jetz eine eigene internet seite für uns mit html hergestellt, die ist jetz fertig ja. wir müssen die jetz nur online stellen, und jeder kann sisch ein thema nehmmen und sisch um die infos die da drinnen sein sollen kümmern.
was ssagt ihr dazu?
salam
Abdelhadi |
|
 | |
younes_ABS

Points: 191 Reputation: 1 Alter: 31 Ort: München/Casablanca Arbeit: Student
 | Thema: Re: Projekte für Wintersemester 2010/2011 So 25 Apr 2010, 20:29 | |
| Salam wr Allah wb,
ich sage tbarkallah 3lik oukhlass, weiter so . _________________ "Nossirtu biro3bi massierata Chahr"
|
|
 | |
wahb

| Thema: Re: Projekte für Wintersemester 2010/2011 So 25 Apr 2010, 23:34 | |
| Salam
@ lala Hajar: Ich habe Dir auf deine Frage geantwortet, bitte check deine Messages.
@ Si Jabri: ich habe verstanden von Hajar, dass du im Marokko bist, Lah yjibek 3la Khir nach Deutschland inchaalah. bitte wenn du in Deutschland bist melde Dich bei mir.
Das Projekt hat eine breite Unterstützung bekommen, die zu organisieren dauert leider eine gewisse Zeit. Ich bitte um Geduld.
mich freut es, dass eine Person aus Marokko hier angemeldet ist.
Ich melde mich
salam |
|
 | |
saad jabri

Points: 120 Reputation: 39 Alter: 25 Ort: Casablanca/München Arbeit: Student
 | Thema: Re: Projekte für Wintersemester 2010/2011 Di 27 Apr 2010, 20:32 | |
| salam, Sooooooooooooooooo!!! jetzt aaaaaa!! ich bin hamdolilah nach Deutschland wiedergekommen ! es ist eigentlich dort seeehr guut gelaufen! ( hamdolilah) hier bewergt sich auch was ....naja man kann nur darauf stolz sein ! ich bitte um Verständnis wenn ich mich nicht melde , ihr weisst ....bin gerade zurück ....muss alles erledigen besonders die ganzen Briefe  ich bin aber dabei und folge alles !! @ wahb : ich werde mich dem nächst bei dir melden!! |
|
 | |
saad jabri

Points: 120 Reputation: 39 Alter: 25 Ort: Casablanca/München Arbeit: Student
 | Thema: Re: Projekte für Wintersemester 2010/2011 Mo 25 Okt 2010, 21:50 | |
| salam, leute ... wie geht`s euch ?! ich weiss nicht was ich sagen soll, und weiss auch nicht woran liegt diese stillstand??? auf jeden fall ....ich hoffe ihr alle immer noch dabei seid ! ich entschuldige mich wenn ich seit lange mich nicht melde, ich war voll im stress ... ich hoffe immer noch dass wir diese web-seite fertig machen ! und dazu bitte ich euch alle, Artikeln zu stellen.... jeder nimmt das Thema wo er infos hat, schreibt es aus! und schickt es mir.....ich werde es in der seite stelle! als erste Etape werden wir es so machen....(wenn ihr wollt selbsverständlich) danke im voraus ! saad jabri
|
|
 | |
pacifik

Points: 101 Reputation: 5 Alter: 29 Ort: München Arbeit: Student
 | Thema: salam So 31 Okt 2010, 00:21 | |
| salam
yalah besmelah n7awlo nktbo hnaya themen li khasna nkrbo 3lihom w kol wa7d mn ba3d ykhtar thema li bgha
was meint ihr?
salam |
|
 | |
| | Projekte für Wintersemester 2010/2011 | |
|